Mitarbeiterschulung in Newcastle

IMG_4024

Im März 2018 fand wiederum eine dreitägige Mitarbeiterschulung der Gesamtbelegschaft statt. Unter Mitwirkung des Bedachungsfachhandels konnten aktuelle Branchenentwicklungen sowie neueste Materialanwendungen diskutiert und ausgewertet werden. Im Schulungsraum des Tagungshotels in Newcastle wurde auch das gemeinsame Gruppenfoto aufgenommen. Trotz schlechtem Wetter war die Stimmung während der gesamten Veranstaltung außergewöhnlich gut und alle Mitarbeiter konnten Ihr Wissen entsprechend der durchgearbeiteten Themenfelder umfassend erweitern.

Silbernes Jubiläum

Ebenfalls wurde unser Mitarbeiter Stefan Seidel für seinen hervorragenden Einsatz während 25jähriger Betriebszugehörigkeit durch Christoph Gruß mit einer Silberplakette geehrt. Vor Ihm hat diese Plakette im Jahr 2017 Herr Uwe Bauer ebenfalls zur Auszeichnung für seine Verdienste in 25 Jahren Unternehmensmitarbeit erhalten.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *